• Jobs Job bei Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w)

Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w) Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH Heidenheim an der Brenz Prüfen und Abstimmen der Lademittelkonten mit Kunden und Speditionspartnern sowie Anfordern von Lademitteln; Verbuchen der Lademittelbewegungen im System; Fernverkehrs- und Direktposten-Belege prüfen und verbuchen.

Im Jahr 1881 Gegründet Ist Noerpel Heute Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süd­deutschland Sowie Regionaler Spitzenreiter Für Export In Europa Durch Die Ver­knüpf­ung Der Bereiche Spedition Logistik Co-packing Und Arbeitnehmerüberlassung Sowie Enger Netzwerkanbindung Bietet Die Unternehmensgruppe Umfassende Services Aus Einer Hand Das In Der Vierten Generation Geleitete Familienunternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Ulm Mit Niederlassungen In Nord- Und Süddeutschland Im Rhein­land Sowie In Tschechien Ist Noerpel Optimal Für Den Innerdeutschen Transport Sowie Den Im- Und Export In Europa Aufgestellt Neben Süddeutschland Zählt Noerpel Vor Allem In Vorarlberg Und Im Gesamten Norden Der Schweiz Zu Den Führenden Logistik­dienstleistern Unter Den Kunden Sind Viele Namhafte Unternehmen - überwiegend Aus Der Konsumgüter- Und Lebensmittelindustrie Sowie Zulieferbetriebe Seit Juli 2012 Gehört Mit Seinem Eigenen Fuhrpark Zur Noerpel-gruppe Heute Beschäftigt Diese Knapp 1700 Mitarbeiter An 13 Standorten Zur Verstärkung Unseres -teams In Heidenheim Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfen Und Abstimmen Der Lademittelkonten Mit Kunden Und Speditionspartnern Sowie Anfordern Von Lademitteln Verbuchen Der Lademittelbewegungen Im System Abwicklung Der Kompletten Nahverkehrspalettenbuchhaltung Anhand Von Einzelrollkarten Und Palettenscheinen Fernverkehrs- Und Direktposten-belege Prüfen Und Verbuchen Planen Und Erfassen Der Abholungen Und Zustellungen Von Leergut Unter Berücksichtigung Der Transportkosten Bearbeiten Verschiedenster Abrufe Zur Lademittelkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Aus Dem Logistikgeschäft Sie Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gutes Ausdrucksvermögen Und Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Gute Kenntnisse Des Transportmarktes Im Rahmen Von Komplett- Teil- Und Stückgutverkehren Sie Haben Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Idealerweise Einer Speditionssoftware Sie Zeichnen Sich Durch Eine Genaue Zuverlässige Selbstständige Und Kunden­orientierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Organisationstalent Aus Belastbar Zuverlässig Und Teamfähig Offen Für Weitere Entwicklung Sie Sind Teamfähig Belastbar Motiviert Und Verfügen über Die Voraussetzungen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Guten Betriebsklima In Einem Jungen Dynamischen Team Und Einem Sicheren Arbeitsplatz Auch Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung An: Oder Per Mail An Karriere-hdh@de Weitere Infos Unter: Wwwde Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w) Prüfen Und Abstimmen Der Lademittelkonten Mit Kunden Und Speditionspartnern Sowie Anfordern Von Lademitteln Verbuchen Der Lademittelbewegungen Im System Fernverkehrs- Und Direktposten-Belege Prüfen Und Verbuchen Heidenheim An Der Brenz

Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Zimmermann Ausbildung (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)